Ekongo Kaross

Aktuelles

Gestern haben alle ein Sonnenbad genommen.
Aktuelle Fotos sind unter E- Wurf zu finden.

Am 22. März wurden im Kennel Ekongo Kaross 4 Rüden und 6 Hündinnen geboren. Es sind 5 Livernose und 5 Schwarznasen geworden. Alle sind korrekt und sehr agil. Sie entwickeln sich prächtig. Demnächst folgen Einzelfotos. Gestern haben alle kurz ein Sonnenbad genommen.

Welpen
Welpen
Welpen
Welpen

Im Kennel Ekongo Kaross wird Ende März der E- Wurf erwartet. Ayana ist von dem Rüden Demba Maua ya Sambesi tragend.
Wir bleiben auch bei dieser Verpaarung unserem Ziel treu, charakterfeste, gesunde und langlebige Rhodesian Ridgebacks mit starkem Knochenbau zu züchten. Es ist uns wichtig die Stärken unserer Hunde beizubehalten und keine Defekte in unsere Linie zu bekommen. Der elegante Livernoserüde Demba geht auf alte afrikanische Linien zurück, wie unsere Ayana auch.
Bei den Welpen wird unsere Stammhündin Crownwood Tunja, genannt Shandy, in der 4. bzw.5. Generation (siehe Pedigrees) von beiden Seiten vertreten sein, was für uns den Rüden noch einmal besonders interessant machte.
Bei diesem Wurf besteht die Möglichkeit, das Livernosewelpen dabei sind.

Ayana

Ayana

* 13.06.2014
Pedigree
HD-ED-OCD frei
DM, Hämophilie B frei
JME frei

Demba

Demba Maua ya Sambesi

* 25.04.2016
Pedigree
HD-ED-OCD frei
DM, CMR1, MH, Haemophilie B , JME frei
kein lumbosakraler Übergangswirbel


Besitzerin
Katja Bartlau
Schulgasse 6
06729 Elsteraue