Ekongo Kaross

ADIEU, Mama Ayana und Großmama Amali vom Kennel Ekongo Kaross!

Wir werden nun alle verreisen dürfen/müssen, denn keiner von unserer kleinen redwheaten farbenen vierbeinigen Meute wird in Bevensen auf dem wunderschönen Hof bleiben. Und wenn auch unsere liebe Menschenfamilie nun vielleicht etwas aufatmen können vom Tag- und Nachtdienst für uns – vermissen werden sie unsere fröhliche Bande sicherlich. Das haben sie uns schon gesagt!!!

Ganz bestimmt kommen wir auch mal wieder, nachzusehen, ob ihr überhaupt ohne uns auskommt. Und um uns alle 8 Geschwister wieder zu sehen. Versprochen! Und all die interessanten neuen Menschen, unsere zukünftigen Lebensgefährten, werden dann gerne berichten, wie toll wir sind!

Und wir erzählen, wie gut wir es dank eurer Auswahl mit unserem neuen Zuhause getroffen haben.

Danke für alles - und lebt wohl!

Welpe
Welpe
Welpe
Welpe
Welpe
Hündin
Welpe
Rüde